Zürich: Drei weitere Mieter für Hochhaus zur Schanzenbrücke

SPGI Zurich hat im Auftrag der Eigentümerin für das neu sanierte Gebäude Mietverträge für knapp 2.200 qm vermittelt.

Das Hochhaus zur Schanzenbrücke (Bild: zVg)

Das Hochhaus zur Schanzenbrücke an der Stockerstrasse 64 in Zürich mit rund 7.000 qm Fläche wurde totalsaniert und wird im Vollausbau vermietet. Der beauftragte Makler SPGI Zurich hat für die Swiss Life weitere drei Flächen vermietet. Büros mit 1.442 qm nutzt künftig GenTwo, ein B2B-Fintech-Unternehmen, weitere 370 qm gingen an den internationalen Rückversicherungsbroker Howden Re und 369 qm an ein unabhängiges Steuer- und Treuhandunternehmen. Die Mieter beziehen ihre Flächen per sofort und sind zum Teil schon eingezogen. Leer stehen noch 2.400 qm im Vollausbau mit Zuschnitten von 370 bis 1.335 qm im Vollausbau. Zuletzt hatte sich ein Investmentmanager in das Hochhaus eingemietet (IB berichtete). (aw) 

(Visited 458 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema