Neue Mieter im The Circle

Die Gastro-Kette Negishi sowie die Unternehmen Beyond Gravity und Neoss haben Büro- und Gastronomiemietflächen im The Circle am Zürcher Flughafen angemietet.

The Circle (Quelle: Flughafen Zürich AG)

Beyond Gravity, ein Zulieferer für die Raumfahrtindustrie, wird Anfang kommenden Jahres seinen Standort in den Circle wechseln, teilt der Flughafen Zürich mit. Das Unternehmen, das Produkte für Satelliten und Trägerraketen entwickelt, wird eine Mietfläche von rund 2.700 qm belegen.

Wie der Flughafen weiter ankündigt, wird das Dentaltechnikunternehmen Neoss seine schweizerische Niederlassung im Circle ansiedeln. Das Unternehmen habe den Standort im Zuge seiner Expansion ausgewählt.

Im Januar 2023 wird auch das Gastronomie-Angebot im Circle erweitert: Die Negishi Sushi Bar, ein Konzept der Familie Wiesner Gastronomie AG, wird ein Restaurant mit Show-Küche, Poke-Bowl-Bar und Take-Away-Bestellstation eröffnen.

Seit seiner Eröffnung im November vergangenen Jahres haben sich nach Angaben des Flughafens bislang 46 Unternehmen mit 5.000 Mitarbeitenden im Circle niedergelassen. (ah)

(Visited 622 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema