Köniz: Gemeinde plant neuen Verwaltungssitz
Sollte das Projekt verwirklicht werden, könnten mehrere Verwaltungsstandorte an einem Ort konzentiert werden. Auch Vermietung von Flächen an Dritte ist geplant.
Du musst angemeldet sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte Einloggen. Kein Mitglied? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!

