Köniz: Gemeinde plant neuen Verwaltungssitz

Sollte das Projekt verwirklicht werden, könnten mehrere Verwaltungsstandorte an einem Ort konzentiert werden. Auch Vermietung von Flächen an Dritte ist geplant.

Du musst angemeldet sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte . Kein Mitglied? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!

Weitere Beiträge zum Thema