Neuzugang für Hyrock

Die Hypothekenboutique Hyrock hat sich zum Jahresanfang mit Tanguy Bonbled verstärkt.

Hyrock
Tanguy Bonbled (Bild: Hyrock)

Tanguy Bonbled hat bei Hyrock die Position eines Key Account Managers inne. Er ist auf die Betreuung von Grosskunden und das Aufsetzen von neuen Finanzierungsgefässen spezialisiert.

Zuvor war er für Avobis und bei Julius Bär tätig. Bei Avobis betreute er laut einer Mitteilung von Hyrock unter anderem Grosskunden wie Swiss Life, die Swisscanto Anlagestiftung und die Credit Suisse Anlagestiftung. Bei Julius Bär sei Bonbled für das europäische Hypothekargeschäft verantwortlich gewesen.

Hyrock bezeichnet sich selbst als unabhängige Hypotheken-Boutique, die auf die Finanzierung von Renditeliegenschaften, Projektentwicklungen und Luxusimmobilien spezialisiert ist. Angeboten werden unter anderem kurzfristige Bridge Loans und Mezzanine-Finanzierungen. Im Jahre 2019 sind nach Unternehmensangaben rund 200 Millionen CHF an Mezzanine und Bridge Loans platziert. (ah)

(Visited 97 times, 2 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema