CEO Wolfgang Stiebellehner verlässt Livit

Bis die Nachfolge geklärt ist, übernimmt Hermann Inglin die Leitung des Immobiliendienstleisters.

Wolfgang Stiebellehner verabschiedet sich von der Livit AG. (Symbolfoto: pressmaster – deposidphotos)

Wolfgang Stiebellehner, CEO der Livit AG, habe beschlossen, die Leitung des Unternehmens abzugeben und Livit zu verlassen, teilt der Immobiliendienstleister mit. Ab sofort übernehme Verwaltungsratspräsident Hermann Inglin die Leitung ad interim. Die Suche nach einer Nachfolge sei eingeleitet.

Stiebellehner trat 2014 als Leiter Bewirtschaftung bei Livit ein und war seit 2022 CEO. Unter seiner Führung sei das Unternehmen vorausschauend auf die sich verändernden Kundenbedürfnisse ausgerichtet und die digitale Transformation vorangetrieben worden, schreibt Livit in einer Mitteilung. Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung dankten Wolfgang Stiebellehner für sein grosses Engagement. (ah)

(Visited 1.631 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema