Pom+ erweitert Geschäftsleitung

Bei dem Beratungsunternehmen rückt Tanja Pohle in die Unternehmensführung und den Kreis der Partner auf.

Tanja Pohle (Bild: Pom+)

Laut einer Mitteilung ist Tanja Pohle per 1. Januar neue Partnerin und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Pom+ Consulting AG. In ihrer bisherigen Funktion als Head of Service Unit Organisation & Processes hat sie ein neues Beratungsangebot im Bereich Workplace Solutions bei Pom+ aufgebaut. «Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage nach Smart Offices und New-Work-Konzepten weiter verstärkt und nachhaltig verändert», sagt Managing Partner Giuseppe Bilotta. Mit der Ernennung zur Partnerin und als neues Mitglied der Geschäftsleitung sollen ihre Kenntnisse und Erfahrungswerte nun in die strategische Unternehmungsführung einfliessen.

Pohle ist seit 2013 bei Pom+ tätig, zunächst als Senior Consultant im Bereich Bauherrenberatung und später als Bereichsleiterin, wo sie unter anderem das Qualitätsmanagement für die Mall of Switzerland verantwortete. 2019 übernahm sie die Führung des Teams für Organisations- und Prozessentwicklung.

Nach ihrem Studium zur diplomierten Bauingenieurin an der Technischen Universität Berlin doktorierte sie an der ETH Zürich in Baubetriebswissenschaften zum Thema Risikomanagement und schloss später einen MBA im Business Engineering an der Universität St. Gallen ab. (aw)

(Visited 285 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema