Zwei Neuzugänge in der Investis-Konzernleitung

Aude-Sophie Vartzbed und Michael Stucki sind zu neuen Mitgliedern der Konzernleitung von Investis ernannt worden. Walter Eberle scheidet aus dem Führungsgremium aus.

Michael Stucki und Aude-Sophie Vartzbed (Quelle: Investis)

Der Verwaltungsrat der Investis Holding hat Aude-Sophie Vartzbed und Michael Stucki per 1. Januar 2023 als neue Mitglieder der Konzernleitung ernannt. Vartzbed (Jahrgang 1986) übernimmt die Gesamtverantwortung für das Segment Properties, und Stucki (Jahrgang 1979) übernimmt von Walter Eberle die Gesamtverantwortung für das Segment Real Estate Services. Eberle scheidet aus der Konzernleitung aus. Er werde Investis per Ende Januar 2023 verlassen, teilt das Unternehmen mit.

Stucki arbeitet seit 2015 in verschiedenen Funktionen bei der Investis-Gruppe: Im Februar 2021 wurde er CEO von Hauswartprofis, bei Privera war er unter anderem COO und Mitglied der Geschäftsleitung. Vartzbed kam 2016 zur Investis Properties SA, zuvor war sie unter anderem für CBRE im Mittleren Osten tätig.

Die Konzernleitung der Immobiliengesellschaft besteht künftig aus vier Personen: Neben Stucki und Vartzbed sind dies der CEO Stéphane Bonvin und der CFO René Häsler. (ah)

(Visited 1.130 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema