Aarau: Komplette Umnutzung des Kasernenareals gefordert

Nach den Vorstellungen der SP soll das Rekrutierungszentrum der Armee das Kasernenareal verlassen und den Weg für eine grossfläche Neuentwicklung frei machen, die dann neue Perspektiven für die Innenstadt bieten würde.

Du musst angemeldet sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte . Kein Mitglied? Noch kein Mitglied? Registriere dich hier!

Weitere Beiträge zum Thema