HRS baut den Bereich Kommunikation aus

Die HRS Real Estate siedelt den Bereich Kommunikation neu auf der Stufe der Geschäftsleitung an. Leiter des Bereichs wird Andreas Netzle.

HRS stellt den Bereich Kommunikation und Marketing neu auf (Foto: Rawpixel – depositphotos)

Die HRS Real Estate AG verspricht sich von dem neu organisierten Bereich Marketing und Kommunikation zum einen eine bessere Positionierung des Unternehmens, zum anderen eine Entlastung der obersten Führungsebene.

Als Leiter des Bereichs wird Andreas Netzle (57) ab August 2017 Mitglied der Geschäftsleitung des inhabergeführten Immobilienentwicklers und Totalunternehmers. Patrick Suvada (40) wird neuer Marketingleiter bei der HRS.

Netzle war Chefredaktor verschiedener Tageszeitungen, zuletzt der Thurgauer Zeitung, und ist derzeit Stadtpräsident von Kreuzlingen. Anfang April kündigte er seinen Rücktritt vom politischen Amt an.

Suvada, der neue Marketingleiter im Ressort, verfügt über langjährige Marketingerfahrung in verschiedenen Branchen und war in gleicher Funktion unter anderem beim Schweizerischen Baumeisterverband (SBV) mit Sitz in Zürich tätig.

Mit dieser personellen Verstärkung wollen sich Martin Kull, Inhaber, Vize-VRP und CEO der HRS, und Rebecca Zuber, Inhaberin, VR-Mitglied und COO, vom Bereich Marketing und Kommunikation entlasten, um sich noch mehr für die Weiterentwicklung des Unternehmens, die Immobilienentwicklung und die Abwicklung der Projekte einsetzen zu können, teilt das Unternehmen mit.

HRS hat in diesem Jahr unter anderem den Zuschlag für die Realisierung der Grossprojekte Polizei- und Justizzentrum Zürich und das Flughafenterminal Genf gewonnen. Das Frauenfelder Unternehmen ist in der ganzen Schweiz tätig und an 14 Standorten in allen drei Landesteilen sowie in Liechtenstein vertreten.

(Visited 34 times, 1 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema