ULI Schweiz mit Wechsel in führenden Rollen

Nathalie Roessler von Swiss Prime Site hat per 1. Januar die Leitung der Next-Gruppe beim Schweizer Ableger des ULI übernommen. Auch die Position des «Young Leader Chair» wurde neu besetzt.

Nathalie Roessler (Bild: zVg)

Nathalie Roessler, COO Project & Developments bei Swiss Prime Site, hat per 1. Januar die Leitung der Next-Gruppe beim ULI in der Schweiz übernommen. Sie folgt auf Lukas Vytisk Souffray, Fund Manager bei Schroders. Zeitgleich startet Christopher El Hayek, Associate Director bei CBRE Switzerland, in seiner neuer Position als «Young Leader Chair» in der Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Louis Diener an. El Hayek hat in den vergangenen zwei Jahren bereits die Young Leaders in der Romandie vertreten.

«In ihren neuen Rollen erhalten Nathalie und Christopher die Möglichkeit, ihre Leadership-Kompetenzen noch stärker einzubringen und die Interessen der jungen Generation sowie der Next-Mitglieder im ULI sichtbar zu vertreten», sagt Reimer Siegert, Head of Real Estate Development bei Empira AG und Chair des ULI in der Schweiz. «Gleichzeitig möchten wir Lukas Vytisk Souffray und Louis Dienerdanken, die sich mit großem Engagement für den Ausbau und die Weiterentwicklung der ULI Young Leader und Next-Aktivitäten eingesetzt haben.»

Das Urban Land Institute (ULI) ist eine weltweite, mitgliedergeführte Forschungs- und Bildungsorganisation mit über 45.000 Mitgliedern aus der Immobilienwirtschaft und der Öffentlicher Hand bzw. dem Bereich Stadtentwicklung.

(Visited 231 times, 20 visits today)

Weitere Beiträge zum Thema